Aktuelles

Rode-Werksteam beim Münsteraner Staffelmarathon

Rohrleitungsbauer laufen sogar Marathon – unter diesem Motto startete unser Münsteraner Rode-Werksteam beim Volksbank-Münster-Staffelmarathon am 08.09.2019. Zu diesem sportlichen Team gehören Jörg Rabe, Fabian Halfpap, Jonas Mensing und Jan Farmulak. Tolle Leistung – gerne mit Neuauflage beim nächsten Münster-Marathon.

Neue Baustellenfotos

Im Auftrag der Energieversorgung Beckum GmbH hatte das Beckumer Studio Fotokult im Frühjahr 2019 Fotos von unseren Baustellen gemacht. Sehr gelungen, wie wir finden. Wir freuen uns, einige dieser Fotos verwenden zu dürfen.


Rohrbruch an der Hauptleitung des Trinkwasserverbandes Stader Land durch Fa. Gerhard Rode Rohrleitungsbau behoben

Wenn wir als Rohrleitungsbauunternehmen unterwegs sind und Straßen absperren, machen wir uns in der Regel bei den Verkehrsteilnehmern unbeliebt. Wer weiß schon, was sich da alles unter der Erde verbirgt und warum da jetzt schon wieder gebuddelt wird. Wir freuen uns daher über den Artikel des Stader Tageblattes über den Wasserrohrbruch an der Hauptleitung in Horneburg. In diesem Beitrag wird verdeutlicht, wie gut der Trinkwasserverband Stader Land mit dem Bereitschaftsdienst organisiert ist und gemeinsam mit unserem Unternehmen den Schaden in kurzer Zeit lokalisieren und beheben konnte.

Stader Tageblatt